GIF-Box

Seit 2020 biete ich als zusätzliche Dienstleistung eine besondere Fotobox an. Für meine Kunden bietet sich nicht nur ein Mehrwert durch die Betreuung vor Ort, sondern auch durch die einzigartigen Features der GIF-Box.

GifBox.png

 Funktionen im Überblick

  • Aufnahme von Fotos, Boomerangs & Videos

  • Kabelloser Drucker

  • Direkt-Versand per E-Mail & SMS

  • Online-Galerie mit allen Aufnahmen

  • Individuelles Design der Ausdrucke

  • Digitale Requisiten/Filter

  • Eleganter Holz-Look

  • Keine lästigen Kabel & flexibel einsetzbar durch Akku-Technologie

  • Gleichmäßige Ausleuchtung durch Ringlicht

  • Platzsparend, da nur 1x1m Fläche benötigt wird

  • Schnell: 5 Minuten Aufbau, 10 Sekunden pro Ausdruck

  • Extras: Sticker-Papier, Beamer, Greenscreen

Warum GIF-Box?

Bei meiner Tätigkeit als DJ auf Hochzeiten und Events beobachte ich schon seit Jahren, dass sich Fotoboxen etabliert haben und bei besonderen Veranstaltungen kaum noch wegzudenken sind. Kein Wunder, denn Fotoboxen machen Spaß und sorgen für bleibende Erinnerungen. Allerdings stelle ich auch fest, dass Fotoboxen zum Standard werden und für viele Gäste kein Highlight mehr darstellen. Warum sollte ich ausgerechnet jetzt eine Fotobox als zusätzliche Dienstleistung anbieten?

Bei meiner Tätigkeit verfolge ich immer das Ziel, meinen Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Somit stand für mich schnell fest: Ich werde keine Standard-Fotobox anbieten, denn die gibt es wie Sand am Meer. Wenn man es ganz genau nimmt, biete ich auch keine klassische Fotobox an, sondern eine moderne GIF-Box, die neben Fotos auch kurze Videos und die von Instagram bekannten Boomerangs aufnehmen kann. Das Besondere: Alle Aufnahmen lassen sich mit dem kabellosen Drucker ausdrucken, auch die Videos und Boomerangs.

Ein großer Vorteil, wenn die Fotobox über mich gebucht wird: Als DJ baue ich meine Technik selbst auf, bin daher meistens als Erster vor Ort und der Letzte, der geht. Somit kann ich die Betreuung der Box übernehmen und meinen Paaren und ihren Trauzeugen Aufgaben abnehmen, zum Beispiel wenn das Papier oder die Tinte gewechselt werden sollen.

Darüber hinaus überzeugt meine GIF-Box durch eine Reihe von Features, die so nur vereinzelt angeboten werden. Durch den Sofort-Versand bekommen die Gäste die Aufnahmen direkt ohne lange Wartezeit auf das Handy geschickt. Der verbaute Drucker zählt zu den besten auf dem Markt und benötigt nur 10 Sekunden pro Ausdruck. Durch den Einsatz von Akkus ist die GIF-Box flexibel positionierbar. Weitere Extras wie Sticker-Papier, ein Beamer und die Live-Übertragung der Aufnahmen auf eine Leinwand sind möglich und runden das Angebot ab. Alles in allem ist die GIF-Box ein einzigartiges Produkt, welches auch unabhängig von der DJ-Dienstleistung gebucht werden kann.

Kunden

Zu den Kunden meiner GIF-Box zählen nicht nur glückliche Paare, sondern auch kleine und große Unternehmen. Durch die vielfältigen Möglichkeiten des Brandings ist die GIF-Box auch ein Highlight auf Firmenfeiern & Messen.